Stammtisch mit Bildervortrag von Michael Stegmaier: Der Travertin – Eigenschaften, Entstehung und Verwendung, Beginn 19.30 Uhr, Unipark, Gebäude 6, 1. Stock, Arbeitsraum 212/213

Mi. 07.03. Mitgliederversammlung des Naturkundevereins Schwäbisch Gmünd e.V.

Tagesordnung: 1. Bericht des Vorsitzenden 2. Bericht des Kassierers 3. Bericht der Kassenprüfer 4. Entlastung des Vorstands 5. Aussprache 6. Neuwahlen des Vorstandes und der Kassenprüfer 7. Verschiedenes 8. Ehrung langjähriger Mitglieder des NKv 9. Darstellung der verschiedenen Arbeitsgemeinschaften , Beginn 19.00 Uhr, Unipark, Gebäude 6, 1. Stock, Arbeitsraum 212/213

Dr. Helmut Haas: Vorfrühling in Andalusien , Beginn 19.30 Uhr Unipark, Gebäude 6, 1. Stock, Arbeitsraum 212/213

Monatsversammlung mit Vortrag von Armin Dammenmiller: Der Star – Vogel des Jahres 2018, Beginn 20.00 Uhr, Gasthof Krone, Nebenzimmer, Schwäbisch Gmünd-Zimmern

Do. 15.03. Geologie, Insektenkunde, Mikroskopie